Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@bahnoev@mastodon.online
2024-02-20 13:23:34

Sofortige Sperrung der Bahnstrecke Weilheim - Peißenberg: Fahrbahnsensoren schlagen Alarm
Bis auf Weiteres ist der Streckenabschnitt Weilheim - Peißenberg der Bayerischen Regionalbahn (BRB) gesperrt. Es gibt Zug-Ausfälle und Verspätungen.

@bahnoev@mastodon.online
2024-02-17 10:44:20

Jeder dritte Bahn-Fernverkehrsreisende zu spät am Ziel
Die Bahn veröffentlicht ab sofort auch die monatliche Reisendenpünktlichkeit. Der Wert zeigt, wie die Verspätung der Fahrgäste am Ziel war. Großen Grund zur Freude bietet diese Zahl aber nicht.

@virbonus@sueden.social
2024-04-01 20:33:22

Manchmal können mich sogar auch #Katholiken noch positiv überraschen:
"Ersten Versuchen zufolge verbreitet die neuartige Mischung nicht nur einen einzigartigen Duft, sondern trägt auch dazu bei, dass die spirituellen Erfahrungen der Gottesdienstbesucher neue Höhen erreichen."

Bild Weihrauchfass mit Cannabisblatt und Text "Neue Weihrauchmischung CANBABISTUM verspricht spirituelle Erfahrungen in neuen Höhen".